Gruppenbild Partner
Dr. Sarah J. Becker Dr. André T. Nemat Dr. Andrea Panzer-Heemeier Tobias Neufeld, LL.M.

Dr. Sarah J. Becker

Portrait Dr. Sarah J. Becker

"Der digitale Wandel hat Auswirkungen auf uns Menschen in der Art wie wir leben und arbeiten. Unternehmen können Fragen der Digitalisierung deshalb nicht mehr stellen, ohne auch die Fragen der digitalen Verantwortung zu berücksichtigen."

Zum Profil

Dr. André T. Nemat

Portrait Dr. André T. Nemat

"In einer Zeit zunehmender Vernetzung von Menschen und Maschinen in Echtzeit sowie ständig wachsender Datenmengen ist der wahre Rohstoff der digitalen Welt von morgen: Vertrauen."

Zum Profil

Dr. Andrea Panzer-Heemeier

Portrait Dr. Andrea Panzer-Heemeier

"Unternehmen dürfen nicht beim Datenschutz aufhören. Der ethische Umgang mit Daten wird künftig die Akzeptanz durch den Markt bestimmen und damit zum Wettbewerbsvorteil werden."

Zum Profil

Tobias Neufeld, LL.M.

Portrait Tobias Neufeld

"DSGVO-Compliance ist ein wichtiges Unternehmensziel. Für digital-ethische Unternehmensverantwortung ist es die Basis!"

Zum Profil